Bratwürstl aus der Wurstkuchl

Würstl aus Regensburg

Die Wurstkuchl diente während des Baus der steinernen Brücke noch als Baubüro, aber heute ist das historische Gebäude vor allem für seine hausgemachten Würstl, das Sauerkraut aus eigenem Gärkeller und dem Wurstkuchl-Senf bekannt.

Die seit dem 19. Jahrhundert im Besitz der Familie Schricker befindliche Wurstkuchl gehört heute definitiv zu den Sehenswürdigkeiten Regensburgs und ist durch ihr Traditionsbewusstsein bei Urlaubern, wie auch bei den Einheimischen sehr beliebt.

Wurstkuchl
Eine tolle Geschenkidee aus Regensburg für jeden Wurstliebhaber!

Sortiment:

  • Wurstkuchl Brotzeithäusl in Geschenkverpackung mit 1 Dose á 15 Stück original Regensburger Bratwürstl, 1 Wurstkuchl Sauerkraut in der Dose und 1 Wurstkuchl Hausmacher Kartoffelsuppe in der Dose
  • Wurstkuchl Bratwursthäusl in Geschenkpackung mit 3 Dosen á 10 Stück original Regensburger Bratwürstl

Das perfekte Mitbringsel, um auch zuhause mit Familie und Freunden noch ein Stück Regensburg genießen zu können.

Preise:

Zwischen 14,00 € und 15,00 €