Außergewöhnliches

In Regensburg finden sich außergewöhnliche Dienstleistungen oder Dienste mit Mehrwert, die sich prima zum Verschenken eignen. Fast alle der hier aufgeführten Unternehmen bieten Gutscheine zum Verschenken an – oder man tut sich selbst etwas Gutes! 

 

Alles in schönster Ordnung
Alles in bester Ordnung 3
Brauch nixBild Nr. 1 Gefiederte Freunde für jede GelegenheitVogel Nr. 7
Keramikmalwerkstatt „La Fabrique“Von den Gästen bunt bemalte Kacheln an der Wand der Regensburger Werkstatt. Lettering
Mobile Massagepraxis
massage-bei-kunde-15-01-18.jpg
  Stadelwerk
Stadelwerk - Kunsthandwerk aus der Region
Die Zuckerbäckerin
Zoé – Das gute Leben

Noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen:

  • Pucki mieten: Heike von Vintage-Caravan.de bietet liebevoll restaurierte Oldtimer-Wohnwägen an, die zum „Entschleunigungs-Urlaub“ verführten oder für Foto-Shootings, Messen und andere besondere Auftritte (Heiratsanträge etc.) gemietet werden können.
  • Monika Roth bietet eine ganz besondere Art des Braut-Shootings an: Das Brautkleid wird (nach der Hochzeit) ein zweites Mal getragen – allerdings erfolgt dies in Kombination mit Lieblings-Accessoires der Braut. Diese Lieblingsstücke aus dem Alltag, die zu der Persönlichkeit einer Frau gehören, können normalerweise am Hochzeitstag nicht miteinbezogen werden.
  • Schon mal an eine Aufwertung des Autos oder der Maschine mit einem Airbrush-Motiv gedacht? Der Paint-Shop bietet Handwerk, Kreativität und Professionalität in einem – mit über 30 Jahren Berufserfahrung.